Was ist gerade unser aktuelles Thema, Vorhaben, Projekt

  • Momentan sind unsere Poster zu sehen, sie hängen in den Sportstätten, im mobile, in der "Mühle" aus. Meldet euch bei uns, wenn ihr noch Plätze seht oder euch wüscht, wo unsere Poster noch hängen sollten! Mail an Hildegard und Michael
  • Wir warten auf die Herstellung der Taschenanhänger, damit ihr sie bekommen könnt!
  • Wir haben erste Anfragen, wo wir uns und unser Projekt vorstellen sollen! Wollt ihr uns auch für eure Abteilung, Gruppe ein Projekt? Dann schreibt uns an!
  • Wir werden uns allen AbteilungsvertreterInnen am 9.4.2018 in der DJK-Jahresversammlung vorstellen!
  • Wir überlegen, uns auch in der AZ, Streiflichtern oder der DJK-Erleben-und-bewegen (Diözesan-Verbandszeitschrift) vorstellig zu machen!
  • Wir möchten an Fortbildungen und Kongressen zu dem Thema "Respektvoller Umgang" und / oder "Prävention" im Sport teilnehmen, wenn ihr da auch Interesse habt, euch einzubringen oder fortzubilden, fahrt gern mit uns! Gute Ideen gibt es hier: Angebot LSB

Habt ihr noch Ideen, wie und wo wir aktiv werden können oder sollen? Dann meldet euch gern!

Zusätzliche Informationen