Wieder zu alter Stärke finden

Handball: DJK Coesfeld 2 empfängt SUS Stadtlohn

Nach zwei derben Niederlagen in Folge, stehen für die Männer der zweiten Herrenhandballmannschaft am Wochenende wieder auf der heimischen Platte. Gegen die Gäste aus Stadtlohn geht es für die Spieler darum, auf ihrer Heimstärke aufbauend, wichtige Punkte zu holen. Nach unbefriedigenden Leistungen in den ersten beiden Auswärtsspielen in Vreden und Neuenkirchen stellte Trainer Gertz seine Spieler unter der Woche auf ein starkes Außenspiel und einen durchsetzungsstarken Kreisläufer der Gäste ein. Insbesondere die Abwehr, die in den letzten beiden Spielen zu passiv war, wurde unter der Woche trainiert. Aber auch der Rückraum muss am Wochenende deutlich an Schlagkraft gewinnen, um gegen den Tabellenvierten gewinnen zu können.

Anwurf ist am Samstag, den 14.10. um 15:00 Uhr in der Halle 1 am Schulzentrum, Holtwicker Straße.

Neue Handballpost erschienen

 

Die 4. Ausgabe 2017 / 18 der Handballpost ist erschienen.

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben.

 

Pleite für den Tabellenführer

 

Handball: DJK Coesfeld 2 verliert verdient 29:18 gegen TV Vreden 2

Einen rabenschwarzen Tag hatten die Handballer der zweiten Herrenmannschaft der DJK Coesfeld am vergangenen Samstag. Beim ersten Auswärtsspiel der Saison verloren die Spieler von Trainer Willi Gertz, die als Tabellenführer anreisten, deutlich und verdient mit 29:18. Die Gäste konnten ihr sonst gewohntes schnelles Spiel nicht aufziehen und vergaben viele einfache Torchancen. Insbesondere die schnellen Gegenstöße und das präzise Außenspiel gelangen am Samstagabend kaum.

 

weiterlesen...

Zusätzliche Informationen