Handball: Erster Matchball zum Verbleib in der Oberliga vergeben

B –Jugend unterliegt im Heimspiel gegen Tabellenzweiten aus Schwerte mit 23:26

Die weibliche B – Jugend der DJK Coesfeld musste sich in ihrem vorletzten Spiel der Oberliga Vorrunde der HSG Schwerte Westhoven in einem spannenden und phasenweise hochklassigen Spiel mit 23:26 (12:14) geschlagen geben. Nach den beiden Niederlagen gegen Dortmund und Gladbeck müssen die Coesfelderinnen ihr letztes Spiel gegen Braumbauer gewinnen gleichzeitig darauf hoffen, dass Greven das letzte Spiel verliert, um in der Oberliga zu verbleiben.

weiterlesen...

Neue Handballpost erschienen

Die 8 Ausgabe 2017 / 18 der Handballpost ist erschienen.

Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben.

 

Souveräner Heimsieg für Coesfelds „Zweite“

 Handball: DJK Coesfeld 2 gewinnt souverän mit 32:23 gegen TV Emsdetten 4

Am vergangenen Samstag empfingen die Handballer der zweiten Herrenmannschaft der DJK Coesfeld den Tabellenletzten aus Emsdetten. Die Zielrichtung für dieses Spiel war somit von vornherein klar. Alles außer einem Sieg wäre eine herbe enttäuschung gewesen. 

weiterlesen...

Zusätzliche Informationen