Zeitplan DJMM Qualifikationsdurchgang 2017

Anbei findet ihr die Melde- und Athletenliste für den DJMM Qualifikationsdurchgang am Samstag.

pdfAthletenliste_DJMM_Qualifikationsdurchgang_1.Juli_2017164.86 kB

pdfMeldeliste_DJMM_Qualifikationsdurchgang_01._Juli_2017268.83 kB

Ebenfalls angehängt ist der ein aktualisierter Zeitplan, den wir aufgrund der vielen Meldungen noch einmal überarbeiten mussten.

pdfZeitplan_DJMM_Qualifikationsdurchgang_Stand_28.06.2017231.37 kB

Falls bis Samstag noch irgendwelche Änderungen auftreten, meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Samstag gilt: Sämtliche Stellplatzkarten sind jeweils 60 Minuten vor Disziplinbeginn abzugeben.

Wir wünschen euch und euren Athleten eine gute Anreise und einen erfolgreichen Wettkampf.

Kreismehrkampfmeisterschaften in Lüdinghausen

P1020834Tolle Leistungen und gute Platzierungen erzielten die jungen Nachwuchsathleten der LG Coesfeld bei den Kreismehrkampfmeisterschaften am letzten Samstag in Lüdinghausen. Aus der Trainingsgruppe von Micky Kerkeling und Lilli Hartmer-Blome (Altersklasse U 14) standen gleich zwei Jungs und drei Mädels ganz oben auf dem Siegertreppchen. Hinzu kommen noch fünf zweite und zwei dritte Plätze und viele erzielte persönliche Bestleistungen.

weiterlesen...

Fußball - Damhus-Cup am 1. Juli 2017 fällt aus!

Leider muss aus organisatorischen Gründer der diesjährige Damhus-Cup der Fußballabteilung abgesagt werden!

Segeltörn im schwedischen Schärengarten vor Göteborg

Am rauen Westufer Schwedens im Küstenstrich01 Schweden_DJK nördlich von Göteborg bis hinauf in die norwegische Gewässer treffen besonders bei westlichen Winden die von der Nordsee über das Skagerrak heran rollenden Wellen auf die Küste. Die Schweden nennen dieses Gebiet den westschwedischen Schärengarten mit den unzähligen kleinen und größeren schroffen Felsinseln, den Schären.

Wir, sieben Segler der Segelabteilung der DJK-Eintracht Coesfeld VBRS e.V.,  haben unser seglerisches und navigatorisches Können in diesem faszinierenden Seegebiet getestet.

weiterlesen...

Unterkategorien

Zusätzliche Informationen