Einladung Mixedturnier

Mitgliederwerbung / Tage der offenen Tür 2019

In unserer letzten Mitgliederversammlung im April 2019 haben wir uns die Neubelebung und Zukunftssicherung unserer Abteilung und des Tennissports in Coesfeld auf die Fahnen geschrieben. Hierzu wurde unter anderem der Arbeitskreis „Mitgliederwerbung“ gegründet.

Um nun den vielen Worten, die dort und seitdem gewechselt wurden, auch Taten folgen zu lassen, haben wir zwei Tage der offenen Tür mit Schnuppertraining für alle Interessierten organisiert.

Wir möchten den Gästen auf unserer DJK-Tennisanlage aber nicht nur die Tennisgrundlagen vermitteln, sondern vor allem auch das gesellige Vereinsleben zeigen. Und hier seid ihr alle gefragt, besonders an diesen beiden Tagen, die Anlage zu beleben und den Spaß, den wir an unserem Sport und am Miteinander haben, zu vermitteln.

Deshalb unsere herzliche Einladung zum lockerenMixed-Turnier, mit anschließendem Grillen auf unserer Tennisanlage am

Samstag, den 13.07. und Samstag, den 20.07. ab 12:00 Uhr.

weiterlesen...

Zeitplan DJMM Qualifikationsdurchgang

pdf19-06-29_ZeitplanHinweise.pdf144.45 kB

Sonntagslauftreff wieder in Sirksfeld

 Je schöner das Wetter, desto eifriger die Stechfliegen! Deshalb verkündet Ewald Naber als unser Lauftreff-Coach, daß wir ab kommenden Sonntag uns wieder auf dem Kreuzweg treffen, um 10.30 Uhr beim Kreuzweg-Anfang bei Westfleisch! Von dort aus geht es in für alle passendem Tempo für ca. 1 Stunde in lockerer Runde durch den Schatten! Eingeladen sind alle, die sich zutrauen, eine Stunde zu laufen!

Tennis Kostenloses Training

DU spielst Fußball, Handball, Badminton, bist Leichtathlet oder Radsportler? DU kannst keinen Wettkampfsport mehr betreiben und suchst nach einem Ausgleichssport?

DANN IST TENNIS GENAU DAS RICHTIGE!!!!!

Weitere Informationen findest DU in der angehängten pdf-Datei!

pdfFlyer Tennis Kostenloses Training

 

Unterkategorien

Zusätzliche Informationen