archivierte Nachrichten

Filter
  • Münstermarathon

    ...
  • Betriebsferien

     

    Die Geschäftsstelle macht vom 16. - 27. Juli Betriebsferien.

    Bei wichtigen Anliegen wenden Sie sich bitte an den Empfang im

    ...
  • Nachtrag Velen

    Liebe Läuferinnen und Läufer, die ihr in Velen die 5km oder kürzer gelaufen seid . Es tut mir total leid, dass ich euch hier und in der AZ nicht erwähnt habe! Ich war selber nicht beim Lauf, es

    ...
  • Tierischer Spaß beim Tiergartenlauf

    Klein, aber fein, daß ist jedes Jahr der Tiergartenlauf in Vreden. Auch in diesem Jahr gab es Neulinge, die dies erfuhren!

  • Sven Fels wieder erfolgreich in den Bergen!

    Unser "Bergfex" Sven hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Er stratete "im Schatten des Hochkönigs"! Hier sein Bericht und seine Bilder:

  • Velener Tiergartenlauf lockt

    Wie in jedem Jahr locken tolle Angebote beim Velener Tiergartenlauf!

  • Nachtrag vom Düsseldorf Marathon

    Leide habe ich es verpennt, den Artikel und die Fotos von Sven Fels zur Düsseldorfer MArathon-Meisterschaft zu veröffentlichen, ich hoffe, es ist OK, wenn sie jetzt erst erscheinen!

  • Hitze im Pott, doch die LG'ler bleiben cool

    Beim Vivawest-Marathon in Gelsenkirchen traten 13 LG'lerInnen in die Sonne, und nahmen es mit 27° Lufttemparatur auf!

  • Erlebnislauf durch die Pfälzer Weinberge

    Beim 11. Marathon Deutsche Weinstraße gingen am 15. April 2018 Christina Estergomb und Simone Holters über die Halbmarathon- Distanz auf die Strecke. Die beiden Coesfelderinnen hatten sich

    ...
  • Drei LG-ler beim Venloop

    "Party ohne Ende" -  das müßte wohl das Motto des Venloop in Venlo sein!

Zusätzliche Informationen